Aluminium Brazing 2025: Montage- und Prüftechnik für HVAC&R

8. April 2025 |

Die ZELTWANGER Thermomanagement GmbH & Co. KG präsentiert auf dem Aluminium Brazing International Congress and Exhibition 2025 am 6. und 7. Mai in Düsseldorf ihre neuesten Technologien. Im Fokus stehen effiziente Lösungen für die Montage und Dichtheitsprüfung von Aluminium-Wärmetauschern für die Automobil- sowie Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Kältetechnikindustrie (HVAC&R).

Unsere modernen Systeme ermöglichen präzise, reproduzierbare Prozesse und helfen unseren Kunden dabei, höchste Qualitätsanforderungen nachhaltig und wirtschaftlich zu erfüllen.

Der Fachkongress findet im Radisson Blu Scandinavia Hotel statt. Veranstaltet vom DVS – Deutscher Verband für Schweißen und verwandte Verfahren e. V. – bietet er eine exzellente Plattform für Fachvorträge, technologische Entwicklungen und den Austausch mit Branchenexperten.